Für die Arbeit danach

Damit man gut ausgerüstet ist, gibts bei uns jetzt auch notwendige Arbeitskleidung und Spezialwerkzeuge.

Klamotten

T-Shirts und Polos gibts von uns. Die sehen gut aus.

Die sehen echt gut aus, immer. Ob beim Romme-Spiel mit Oma, in der Lounge mit einem Absackerbierchen nach der Latte Macchiato oder in der Werkstatt, wenn schon wieder der 13er fehlt.

Ist dein Exemplar hier dabei ?

 

 

 

Jeder bei Industriebier darf sich sein T-Shirt oder Polo selber aussuchen. Deswegen sag welche Farbe du willst, welches Modell, welche Größe und so weiter. Die genauen Infos findest du <LINK>hier<LINK>. Die T-Shirts kosten dann 16 Euro und die Polos 20 Euro (plus Versand). Andere Klamotten verzieren wir natürlich auch gerne. Einfach fragen.

Sonderedition, gibts auch. Das Bekenntnis überhaupt. Kann man auch überall drauf machen. Für nur einen Druck aufs Shirt kostet es auch nur 14 Euro (p.V.)...

Werkzeug

Mit dem besten Werkzeug ist alles möglich. Ohne bist du aufgeschmissen. Deswegen hier der optimale Flaschenöffner.

Wir haben an alles gedacht. Ausgewogenes Handling für Links- und Rechtshänder. Hoher Wiedererkennungsfaktor, weil individuell mit deinem Namen (max 12 Zeichen ;-) bestanzt, natürlich vom Chef persönlich.

Macht EVP 5 Euro (plus Versand)

Bestellung

Geht ganz einfach. Eine Email an "info (ät) industriebier (punkt) de" mit deinen Wünschen. In Leipzig können wir bestimmt auch Abholung vereinbaren. Bezahlen und dann kriegst du's.